TAIZÉ ERFAHREN

„Jene Eingebung hat mich seit meiner Jugend wohl nie mehr verlassen: Ein Leben in Gemeinschaft kann ein Zeichen dafür sein, dass Gott Liebe und nur Liebe ist. Allmählich reifte in mir die Überzeugung, dass es darauf ankam, eine Gemeinschaft ins Leben zu rufen, eine Gemeinschaft von Männern, die entschlossen sind, ihr ganzes Leben zu geben, und die versuchen, sich stets zu verstehen und zu versöhnen. Eine Gemeinschaft, in der es im Letzten um die Güte des Herzens und die Einfachheit geht.“ Frère Roger in: „Gott kann nur lieben”


Wir wollen - wieder einmal - mit Jugendlichen zur weltbekannten ökumenischen Bruderschaft nach Taizè fahren, wo sich den Sommer über, jeweils von Sonntag zu Sonntag, Tausende von Jugendlichen aus der ganzen Welt treffen, um miteinander zu feiern, nachzudenken und zu singen und zu beten. Eine faszinierende Welt tut sich für die Meisten auf: Wer einmal dort war, will wieder hin.

Termin:

Ort:

Teilnahme:


Kosten:

Leistung:



Anmeldung:





Leitung:
06.-14.07.2019 (erste Ferienwoche)

Taizé

Jugendliche ab 15-25 Jahre
noch 10 freie Plätze

max. 180,-€

Fahrt in 2 Kleinbussen, Unterbringung, Verpflegung
Im Vorfeld treffen wir uns noch einmal zu einer Informationsveranstaltung.

Pfarrer Stefan Kunze
Engelsgasse 35,
98634 Wasungen
Tel.: 036941 71509
E–mail: pfarramt.wasungen@t-online. de

Pfr. Kunze, Titus Böttger

zum Anmeldeformular








©2018 Ev.Jugend Werratal l Datenschutz l Impressum