HEIMATHAFEN VERNETZT

DAS EVANGELISCHE JUGENDFESTIVAL

Dieses Jahr findet das evangelische Jugendfestival anders statt, als gewohnt! Euch erwarten Livestreams, Konzerte und Mitmach-Aktionen aus der HERZSCHLAG Jugendkirche in Nordhausen.

Unter dem Motto „HEIMATHAFEN vernetzt“ wird am 05. September das Evangelische Festival auf www.evangelischesjugendfestival.de gestreamt. Start des Streams ist 11:00 Uhr. Man kann sich das Event selbst anschauen oder an der Übertragung im Kirchenkreis teilnehmen, die in der Kirchenburg in Walldorf stattfindet. Über den Tag verteilt gibt es dabei verschiedene Angebote. Es wird z.B. eine Challenge geben, bei der folgendes zu tun ist: Dreht zusammen ein kurzes (max. 60 Sekunden) Video mit dem Handy und schickt es uns. Was genau die Aufgabe sein wird, wird am 05. September live verraten. Die Einsendungen werden ab 19:30 Uhr in einer Abendshow präsentiert und im Anschluss stimmt ihr ab, welche Videos euch am meisten überzeugt haben. Ausklingen wird der Tag ab 22:00 Uhr mit Live-DJ-Set von Fun’x’Beat.

Anmeldung: Wer zwischen 14-22 Jahren alt ist und dabei sein will, melde sich bitte vorab bei Kreisjugendreferent Titus Böttger (t.boettger@mail.de oder 0176-87842324) an.

Folgt uns auf Instagram für die aktuellesten Informationen: @jung_evangelisch_inquarantaene @evangelisches_jugendfestival


©2020 Ev.Jugend Werratal l Datenschutz l Impressum